M

Momentan ist es wie verhext, einfach eine verrückte Zeit. Es ist früh dunkel und der Alltag zieht irgendwie an einem vorüber…..Wie dankbar ich gerade jetzt in der Zeit bin, morgens auf die Arbeit fahren zu “können” und ein Stück heile Welt zu genießen. Klar finden gerade alle Shootings im Studio unter besonderen Bedingungen statt. Ich bin eine große Desinfektions- und (Achtung: Zungenbrecher) Stoßlüftungskünstlerin geworden, aber hey: was nimmt man nicht alles in Kauf um für die Familien schöne Erinnerungen zu zaubern und arbeiten zu dürfen. Unddddd…. nicht alles ist schlecht in dieser Zeit: man macht Dinge, wo man vorher im Alltagswahn nie Zeit für gefunden hat, man geht neue Wege in den unterschiedlichsten Situationen und man wird noch kreativer…Also versuchen wir das Beste aus der merkwürdigen Zeit zu machen, oder?

Beispielsweise bin ich mal wieder dazu gekommen, Blogbeiträge zu verfassen. Naja, ob sie nun einer liest oder nicht, ich weiß es nicht. Jedenfalls fühlt es sich gut an 🙂

So und nun viel Spaß beim Schauen dieser wirklich bezaubernden Familie! Der große Bruder hat übrigens schon prophezeit, dass sein Geschwisterchen an einem Donnerstag schlüpfen wird- na hoffentlich nicht an Heiligabend…Wir werden sehen 🙂

 

 

schließen