I

Ihr habt euch für ein Schwangerschaftsshooting entschieden, seid auch schon total aufgeregt und überlegt hin und her, was man da wohl am besten anzieht.

Entspannt euch, denn: Ich versinke hier in wunderschönen Schwangerschaftsoutfits und könnte tatsächlich ständig noch welche dazu kaufen.

Wir Mädels kennen das doch von Handtaschen und Schuhen: nie hat man die richtige Farbe zur Hand.

Nun ja, daher wächst halt der Bestand von meinen Babybauchkleidern und ihr habt die Qual der Wahl 🙂

Vor unserem Shooting bekommt ihr jedenfalls einen kleinen  “Shootingguide” per Mail gesendet. Darin stehen Tipps und Klamottenvorschläge, damit wir meine und eure persönlichen Sachen in unserem Shooting miteinander kombinieren können.

Startet also entspannt in unser Babybauchshooting in meinen Studio in Limburg an der Lahn.

Ich freue mich von euch zu hören!

Katharina

 

PS: hier kommen ein paar Bildbeispiele, welche Outfits hier für euch bereit liegen…

schließen