Decorative Image

Willkommen

DAS SIND WIR!

FotografieKM Team ausschnitt

KATHARINA

Fotografin! …aus Leidenschaft. 
Mir ist es wichtig, die echten Emotionen und Gefühle zwischen Menschen in meinen Bildern festzuhalten. Nichts Gestelltes, einfach nur die pure Emotion. Meine Bilder sollen berühren!
Als ausgebildete Fotografin möchte ich mein Feingefühl, meine Spontanität und persönliche Handschrift in meine Arbeit und eure Erinnerungen mit einfließen lassen.

Ich beherrsche das Chaos, liebe guten Kaffee und herausfordernde Theaterrollen. Socken sortieren finde ich doof und verbringe stattdessen viel lieber Zeit mit meiner Familie. 

FotografieKM Team ausschnitt

DANI

Ich arbeite als Fotografin für Fotografie Katharina Müller & freue mich immer über spannende Shootings, egal ob im Atelier oder Outdoor.
Ich finde es grossartig, dass wir in unserem Beruf so viele tolle Menschen
kennen lernen.

Für gute Musik, gute Freunde, lachen und ein bisschen Quatsch machen bin ich immer zu haben.

FotografieKM Team ausschnitt

PETRA

Kommunikation und Kreativität sind meine Stärken. Deshalb berate ich Euch gerne und helfe bei der Bild/- und Produktauswahl. Des weiteren bin ich für die liebevoll gestalteten Bildpakete verantwortlich, die ihr von uns nach Hause geschickt bekommt. Ich liebe diesen total abwechslungsreichen und spannenden Job und bin mit sehr viel Herzblut und Engagement dabei.

Mit meinem Mann zu vereisen und neue Kulturen kennenzulernen finde ich großartig.

FotografieKM Team

REGINA

Als gelernte Mediengestalterin assistiere ich im Team Fotografie Katharina Müller. Die Bildbearbeitung & finale Optimierung der Bildbestellungen gehören zu meinem Aufgabenbereich. Den Bereich der Kindergarten- und Schulfotografie unterstütze ich ebenfalls mit viel Liebe.

Schokolade mag ich sehr. Aber noch mehr liebe ich Erinnerungen fürs Leben! Deshalb freue ich mich besonders, dass ich den tollen Fotos den letzten Schliff verpassen darf.

FotografieKM Team

ANDREA

Mit viel Freude für die Bildbearbeitung unterstütze ich Fotografie Katharina Müller als freie Mitarbeiterin. Meine Passion ist die finale Optimierung der Bilder- das letzte iPünktchen aus den Bildern rauszuholen macht mir total Spaß.

Ich mag wandern, den Rheingau mit seinem guten Wein und die schöne Umgebung.
Meine Kamera ist in der Natur immer mit dabei.

FotografieKM Team

ANNETTE

Als liebevolle Ratgeberin und offenes Ohr unterstütze ich Katharina am liebsten. Als freie Mitarbeiterin fotografiere und gestalte ich auch den ein oder anderen Auftrag mit.
Ich mag Menschen, weil jeder so unterschiedlich und individuell ist.
Herausfinden, was an meinem Gegenüber besonders und natürlich ist, finde ich sehr spannend.
Am liebsten sind mir die Morgen- und Abendstunden, da ist einfach das schönste und wunderbarste Licht.
Ich fotografiere gerne Kinder, sie sind so spontan und unberechenbar. Planbar ist eigentlich nur das Drumherum.

Gesundes und leckeres Essen genießen, Neues ausprobieren und Skifahren finde ich klasse.

Eva

EVA

Ich unterstütze Fotografie Katharina Müller im administrativen Bereich und bei der Betreuung der Kindergartenfotografie.
Besonders gefällt mir dabei der Kundenkontakt und die Vielseitigkeit, aber auch das familiäre Umfeld.
Fotografie bedeutet für mich nicht nur Erinnerungen zu schaffen, sondern auch, die Kunst - den Zauber eines Augenblicks festzuhalten.
Gerade das macht Fotografie Katharina Müller für mich aus.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, schönen Ausflügen und in einer lustigen Runde mit Freunden.

Column Block Decorative Icon
schließen