H

Hallo ihr Lieben!

Lange haben wir hier aktiv keine Blogbeiträge mehr geschrieben. Ich weiß, ich weiß, jeder 2. Blogbeitrag fängt genau mit diesen Worten an. Aber tatsächlich ist es doch so, dass “Schreiben” nicht zu meinen Kernkompetenzen gehört. Wer kennt das nicht? Dinge die einem nicht liegen, gerne nach hinten zu schieben.

Nun ja, aber irgendwann-und das ist meistens Anfang des neuen Jahres- nehme ich mir dann mal wieder vor mehr Blogbeiträge mit euch zu teilen. So geschieht es also, das meist Januar-März hier einiges los ist und ich mich dann im Laufe des Jahres lieber meinen Lieblingsdingen widme.

 

Was sind denn eigentlich eure Lieblingsdinge?

Meine sogenannten “Lieblingsdinge” sind natürlich das Fotografieren von schönen Momenten. Aber ich liebe es auch die Bilder im Anschluss zu bearbeiten und final bis zum letzten Schliff fertig zu machen. Neue Dekorationsideen im Studio oder zu Hause zu verwirklichen erfüllt mich mit ganz viel Freude. Ich liebe schönes. Meine Fotografenfreundin Sabrina sagt oft zu schönen Dingen, das sie “traumschön” sind. Das Wort hatte ich vorher noch nie gehört, aber ich mags.

Vielleicht lässt sich das “Dekolieblingsding” mit dem “Fotografielieblingsding” ja irgendwie zu etwas traumschönen vereinen?

Ideen sind da, lassen wir sie mal wachsen….

In diesem Sinne! Viel Freude mit dem aktuellen Blogbeitrag, wo man sieht das Deko in Kombination mit schönen Fotos einfach eine gute Idee sind.

 

Eure Katharina

 

FamilienfotosLimburg FamilienfotografinWesterwald KinderfotosKoblenz FamilienfotografinKoblenz KinderfotografinLimburg 012 FamilienfotosLimburg FamilienfotografinWesterwald KinderfotosKoblenz FamilienfotografinKoblenz KinderfotografinLimburg 011 FamilienfotosLimburg FamilienfotografinWesterwald KinderfotosKoblenz FamilienfotografinKoblenz KinderfotografinLimburg 010 FamilienfotosLimburg FamilienfotografinWesterwald KinderfotosKoblenz FamilienfotografinKoblenz KinderfotografinLimburg 009 FamilienfotosLimburg FamilienfotografinWesterwald KinderfotosKoblenz FamilienfotografinKoblenz KinderfotografinLimburg 008

FamilienfotosLimburg FamilienfotografinWesterwald KinderfotosKoblenz FamilienfotografinKoblenz KinderfotografinLimburg 007

FamilienfotosLimburg FamilienfotografinWesterwald KinderfotosKoblenz FamilienfotografinKoblenz KinderfotografinLimburg 006 FamilienfotosLimburg FamilienfotografinWesterwald KinderfotosKoblenz FamilienfotografinKoblenz KinderfotografinLimburg 005 FamilienfotosLimburg FamilienfotografinWesterwald KinderfotosKoblenz FamilienfotografinKoblenz KinderfotografinLimburg 004 FamilienfotosLimburg FamilienfotografinWesterwald KinderfotosKoblenz FamilienfotografinKoblenz KinderfotografinLimburg 003 FamilienfotosLimburg FamilienfotografinWesterwald KinderfotosKoblenz FamilienfotografinKoblenz KinderfotografinLimburg 002 FamilienfotosLimburg FamilienfotografinWesterwald KinderfotosKoblenz FamilienfotografinKoblenz KinderfotografinLimburg 001

 

schließen