K

Klar bin ich gerne draußen und jede Jahreszeit hat so seine süßen Seiten. Trotzdem muss ich gestehen, dass ich viele Shootings in meinem Studio habe und viel zu selten draußen fotografiere!

So oder so ähnlich hätte meine Meinung im letzten Jahr ausgesehen. Aber das in 2020 alles anders war, brauche ich euch ja nicht zu erzählen… Tja, und siehe da, mein großes 200 qm Studio war  doch das ein oder andere mal ganz schön leer und still. Ich war draußen: bei jedem Wetter hatten wir richtig coole Shootings und ich selbst habe mich echt wohlgefühlt. Raus aus der Komfortzone, rein ins Abenteuer “Familienfotografie, in diesem Jahr mal anders!” 

Und da ich ja jetzt öfter Blogbeiträge schreibe (habe ich mir zumindest vorgenommen) zeige ich euch einfach mal die wunderschönen Facetten der Jahreszeiten in 2020!

Habt’s gut, bleibt gesund und bis zu meinem nächsten Blogeintrag!

schließen