Kindergartenfotografie-Kindergartenfotografin-Fotografie-Katharina-Müller-Limburg-Eschhofen-www.fotografie-km.de-Kinderfotografie-Familienfotografie

"Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann!"

Column Block Decorative Icon

Klamottentipps & Co!

Wann vereinbare ich am besten einen Termin?

Je eher, desto besser. Gerade bei unseren Schwangerschafts- oder Neugborenenshootings ist es wichtig, dass ihr euch früh genug meldet. Gerne kann ich euch dann auch für ein Shooting vormerken & den Entbindungstermin notieren. Wochendtermine sind natürlich beliebt, daher gilt, schnell sein.

Wie lange dauert unser Shooting?

Das kommt ganz auf die Serie an die du buchst. Ich biete je nach Thema verschiedene Serien an, ab einer halben Stunde bis hin zu 2-3 Stunden. Die Dauer des Shootings sprechen wir natürlich vorher ab.

Wie lange dauert es, bis ich das fertige Bild erhalte?

Das ist eine gute und berechtige Frage. Nicht selten möchten meine Kunden Bilder für einen Geburtstag oder einen anderen Anlass verschenken. Da ist es wichtig zu wissen, wird das Bild noch rechtzeitig fertig? Prinzipiell kann man davon ausgehen, dass ihr euch gute vier Wochen vor dem Termin bei mir melden solltet. Dann kommen wir nicht in Zeitnot, können ganz in Ruhe gemeinsam die tollsten Bilder aussuchen. Wir beraten euch ganz gewissenhaft, wie das Endprodukt aussehen kann.

Was ziehe ich bei unserem Shooting an?

Wer mein Studio kennt, weiß das wir große Dekofans sind. Ein besonderes Studio mit verschiedenen Themenbereichen & wohnlichen Shootingsets warten auf meine Kunden. Es soll eben nicht "typisch" nach Fotostudio aussehen, daher macht passend gewählte Kleidung das Bild erst richtig perfekt.
Bei größeren Gruppen können auch mehrere Farben kombiniert werden. Die Aufnahmen strahlen dann eine Ruhe und Ausgeglichenheit aus. Bei einem Telefonat oder persönlichem Kennenlernen sprechen wir über deine Vorstellungen/Wünsche und versuchen dir Tipps zu geben, was du am besten an Kleidung mitbringst. Nicht selten reisen die Kunden mit einem kleinen Koffer an. Je nach Serie können wir gemeinsam mit verschiedenen Outfits in den unterschiedlichen Themenzimmern tolle Aufnahmen zaubern. Für meine "aller aller Kleinsten" halte ich immer tolle Accessoires und Kleidung bereit. Ich freue mich, über eine kleine Vorbesprechung!

Column Block Decorative Icon
schließen