I

Ihr Lieben,

oft frage ich mich- liest überhaupt jemand Blogbeiträge oder scrollt man direkt zu den Bildern? Mein Webdesigner würde nun sagen, Texte, Texte, Texte – das A und O, wenn man auf Google gefunden werden will. Aber sich darüber nun auszulassen wäre wahrscheinlich ein eigener, seitenlanger Blogbeitrag wert.

Heute geht es um diese kleine, süße Familie, die ich schon seit Tag 1. fotografisch begleiten darf. Wie schön es doch ist, die hauseigene Familienfotografin sein zu dürfen. Dieses zuckersüße Outdoorshooting im Westerwald haben wir in diesem Sommer gemeinsam festhalten dürfen. Mein Herz schlägt einfach für die Familienfotografie. Neben der Neugeborenenfotografie und Schwangerschaftsfotografie eines meiner Lieblingsbereiche der Fotografie.

Schluss mit vielen Worten, schaut euch einfach die Bilder an 🙂

Eure Katharina

FamilienfotografinMontabaurWesterwald

FamilienfotografinMontabaurWesterwald

FamilienfotografinMontabaurWesterwald

FamilienfotografinMontabaurWesterwald

FamilienfotografinMontabaurWesterwald

FamilienfotografinMontabaurWesterwald

FamilienfotografinMontabaurWesterwald

FamilienfotografinMontabaurWesterwald

FamilienfotografinMontabaurWesterwald

 

 

schließen