S

Schon ein paar Jahre trage ich die Idee mit mir herum auf der Insel Niederwerth bei Koblenz mal ein Shooting zu machen. Der Strand, das Wasser, das süße kleine Ufer habe ich seit dem Sommersonntag vor ein paar Jahren nie vergessen. Anfang des Jahres hatte ich dann endlich die Möglichkeit eine kleine süße Familie in der Wintersonne dort zu shooten. Als Limburger Familienfotografin ging mir das Herz auf, soviel Liebe, Geduld und Wärme bei den drei zu spüren. Trotz den Minusgraden war uns keine Sekunde kalt und wir entdeckten wirklich tolle Ecken. Stefan ( mein „Liebster“ Assistent), passte bei dem ein oder anderen Bild auf den kleinen Moritz auf, sodass Mama & Papa auch als Paar mal wieder die Gelegenheit zum knutschen bekamen 🙂 Danke für diese schöne Erinnerung ihr drei Lieben & dafür, dass ich sie für euch festhalten durfte! Katharina 

 

schließen