H

Hallo ihr da Draußen,

heute gibt es einen Blick in die Welt unserer Kindergartenfotografie.

Früher (in meiner Kindheit) waren Kindergartenfotos oft geprägt von gestellten Posen, starren Lächeln und einheitlichen Hintergründen. Doch die moderne Kindergartenfotografie hebt sich heute Gott sei Dank davon ab. Wir versuchen, die Persönlichkeit jedes Kindes einzufangen und die Augenblicke festzuhalten, die die Einzigartigkeit der Kinder zeigt. Natürliche Umgebungen und spontane Momente, die die wahren Emotionen und Charakterzüge der Kinder zum Ausdruck bringen. Dies beschreibt unsere Art die Kinder in den Kindergärten zu fotografieren sehr gut.

Die Welt der Kindergartenfotografie ist ständig im Wandel, daher überlegen wir uns in jedem Jahr ein neues Kindergartenfotomotiv. In diesem Jahr haben wir speziell für die Kindergartenkinder etwas von dem @holzbankbauer anfertigen lassen: Holzbausteine. Diese einfachen, dennoch vielseitigen Spielzeuge haben im Frühjahr nicht nur den Kindergartenraum erobert, sondern bieten auch eine reiche Quelle für unvergessliche Fotomomente. Der Kreativität der Kids sind keine Grenzen gesetzt.

Unser Fotomotivtester Mateo hat das neue Kindergartenset für gut befunden-seht selbst:

Eure Katharina

schließen