.

….und Zitronen, und Giraffen, aber am liebsten Erdbeeren! Quinn im Erdbeerenfieber…

Unsere “Quinni”, meist fotografiertes Kind zu allen Jahreszeiten. Quinn und ihre Mama Lena müssen immer herhalten, wenn uns wieder mal eine neue Fotoidee kommt. “Ähhhhhmmm, Lenchen, ich hab da so ne Idee, habt ihr Zeit und Lust?”, wie man sieht, haben sie das immer. Ob im Giraffenkostüm zu Fastnacht, Zitronenbeissend im Sommer oder dick eingepackt in Winterklamotten zu Weihnachten, die Zwei sind immer mit von der Partie. Nur Erdbeeren, ich glaube, das war ihr Lieblingsthema! Schon vor dem eigentlichen Shooting, während des Aufbau´s, hat uns die Kleine ganz still und heimlich schon fast alle Erdbeeren weggefuttert. Ich würde sagen, Projekt gelungen! Ich glaube, die anderen Kinder werden auch begeistert sein. Deshalb machen wir am 23.Mai einen “Erdbeeren-Tag” auf einer schön hergerichteten Wiese im Grünen für die Kids. Habt Ihr auch Lust mitzumachen? Meldet euch bei uns 🙂

Viel Spaß mit den Bildern von unserer Giraffen-Winter-Multikulti-ERDBEEREN-Quinn!!

Katharina

schließen