Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/37/d726391053/htdocs/fotografie-km.de/wp-content/viewcache/a2a96ac5663516f390ed2cee91f8cd87 on line 139

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/37/d726391053/htdocs/fotografie-km.de/wp-content/viewcache/a2a96ac5663516f390ed2cee91f8cd87 on line 139
.

….wie Jessica!

Achtung, hier kommt nun ein kleiner Nachtrag von Ende letzten Jahres!

Im November ist Jessy (ich hoffe, ich darf dich so nennen) extra weit für ein Shooting aus Hamburg angereist.

Nicht nur, dass uns das besonders gefreut hat, hatten wir an diesem Novembertag auch noch Bombenwetter, sodass wir unseren Tageslichtbereich voll und ganz auskosten konnten…Ja, man meint, der Frühling oder der Sommer seien super für solche Aufnahmen-der Winter erst recht! Wir haben vor dem großen Fenster eine riesige Linde, die wirklich toll ist. Nur leider ärgert sie uns ab spätestens April immer ein wenig mit ihren großen Blättern…Also Mädels, der Baum blüht noch nicht, traut Euch 🙂

Nicht nur das Tageslicht haben wir genutzt, sondern auch unsere “black-Eck” wie sie letztens ein Kind taufte, seht selbst…

 

schließen