A

Ach, war das ein entspannter und total schöner Jahresanfang für uns…Es ist schon wieder einige Wochen her, trotzdem wollen wir Euch die kleine Maus nicht vorenthalten.

Zu Beginn des Jahres kam uns die kleine Jeta mit ihren Eltern besuchen. Gut vorbereitet (gut gefrühstückt, satt und total ausgeglichen) starteten wir unser Shooting. Die Eltern waren tiefenentspannt, das merken die Kleinen sofort. Jeta schlief sofort ein als wir sie in unser ersten Set legten….Na gut, ich würde da auch direkt einschlafen, so gemütlich wie das war, aber das ist bei den Kleinen manchmal gar nicht so einfach. Bauchweh plagen die Kleinen häufig, deswegen sollten wir das Shooting innerhalb der ersten 14. Lebenstagen machen, da ist das meist noch ganz entspannt.

Jedenfalls ließ sich unser Strahlemädchen von uns null beeindrucken und schlummerte friedlich unser ganzes Shooting lang durch. Sogar mit einem riesen Lächeln hat sie uns noch total überrascht. Wovon sie wohl geträumt hat? Jetzt schaut aber mal selbst 🙂

 

schließen