HolzbausteineKita
KindergartenfotografieLimburg12
Kindergartenfotografie-Kindergartenfotografin-Fotografie-Katharina-Müller-Limburg-Eschhofen-www.fotografie-km.de-Kinderfotografie-Familienfotografie
KindergartenfotografieLimburg12
Kindergartenfotografie-Kindergartenfotografin-Fotografie-Katharina-Müller-Limburg-Eschhofen-www.fotografie-km.de-Kinderfotografie-Familienfotografie
Kindergartenfotografie-Kindergartenfotografin-Fotografie-Katharina-Müller-Limburg-Eschhofen-www.fotografie-km.de-Kinderfotografie-Familienfotografie

Kindergartenfotografie & Schulfotografie für Hachenburg

liebevoll & authentisch

Meine Kindergartenfotografie und Schulfotografie ist innovativ und anders. Ich liebe Kinder und möchte sie so fotografieren wie sie sind – unverfälscht und {unverfälscht|echt|unverfälscht. Geprägt von den eigenen Kindergartenfotos aus den 90ern möchte ich den Eltern Ihr Kind so zeigen, wie es wirklich ist. Als Kindergarten- und Schulfotografin ist mir der liebevolle Umgang mit Euren Kindern sehr wichtig. Ich verspreche gefühlvolle und echte Momentaufnahmen von den Kindern. Die moderne Kindergarten- und Schulfotografin bietet viele Möglichkeiten. Ich fotografiere bei schönem Wetter am liebsten Outdoor und im Spiel. Sollte das Wetter nicht mitspielen oder Indoor-Fotos in Hachenburg gewünscht werden, bringe ich ein schönes Foto-Setting zum Fotografieren mit. Zur modernen Schulfotografie und Kindergartenfotografie gehört bei mir auch ein sicheres und einfaches Onlinebestellsystem. Ich berate Euch gerne.

Meine Fotohintergründe

modern & zeitlos

Decorative Image

Kindergartenfotografie & Corona

sicher & zertifiziert

Kindergartenfotografie und Schulfotografie in Zeiten von Corona – geht das? Ich bin vorbereitet!
Mein Partner fotograf.de hat ein Hygienekonzept mit einem Expertenteam konzipiert und mich zertifiziert, um die Kinder nach den aktuellen Hygienestandards zu fotografieren! Meldet Euch gerne für weitere Infos.

 

Mit dem fotograf.de-Sicherheitskonzept der „Kontaktlosen Kitafotografie“ ist der Grundstein für einen gelungenen Fototag gelegt.

Column Block Decorative Icon

HOHE SICHERHEIT

Unser Sicherheitskonzept für den Fototag wurde in Zusammenarbeit mit Infektiologen erstellt. Die Anmeldung zum Fototag und der Verkauf finden komplett online statt – kontaktlos, sicher und DSGVO-konform.

Column Block Decorative Icon

MINIMALER AUFWAND

Schulen und Kindergärten haben im Augenblick schon genug um die Ohren! Daher haben wir den Aufwand für die Einrichtungen auf ein Minimum reduziert: Es müssen keinerlei Materialien oder Fotos verteilt und verkauft werden.

Column Block Decorative Icon

HOHE QUALITÄT

Die Fotoprodukte werden in gewohnt hoher Qualität direkt an die Eltern in Hachenburg geliefert. Das verringert nicht nur Risiken, sondern auch den Aufwand für die Einrichtung deutlich.

Infos

Shootingtipps - Kontakt - Login

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.

Contact Block Decorative Icon

Lebendige Kindergartenfotografie ist unsere Leidenschaft!

Bahnhofstraße 41a
65552 Limburg-Eschhofen

info@fotografie-km.de
Telefon 06431 / 9090612

Öffnungszeiten:
Damit ich euch so persönlich wie möglich betreuen kann,
habe ich keine festen Öffnungszeiten – Termine nur nach Vereinbarung.


    per Mailper Telefon

    Column Block Decorative Icon
    schließen