SliderHPFotografLimburg
slider
Fotografie-Katharina-Müller-www.fotografie-km.de-Hochzeitsfotografie-Hochzeitsfotografin-Familienfotografie-Schwangerschaftsfotografie-Neugeborenenfotografie-Businessfotografie-Photobooth-
SliderFotografieKatharinaMuellerLimburg
Fotografie-Katharina-Müller-www.fotografie-km.de-Hochzeitsfotografie-Hochzeitsfotografin-Familienfotografie-Schwangerschaftsfotografie-Neugeborenenfotografie-Businessfotografie-Photobooth-
sliderhomesommer
Fotografie-Katharina-Müller-www.fotografie-km.de-Hochzeitsfotografie-Hochzeitsfotografin-Familienfotografie-Schwangerschaftsfotografie-Neugeborenenfotografie-Businessfotografie-Photobooth-
Fotografie-Katharina-Müller-www.fotografie-km.de-Hochzeitsfotografie-Hochzeitsfotografin-Familienfotografie-Schwangerschaftsfotografie-Neugeborenenfotografie-Businessfotografie-Photobooth-
      Decorative Image

      WILLKOMMEN, SCHÖN, DASS DU DA BIST!

      Fotografie Katharina Müller Weilburg

      Fotografin für Weilburg – Mein Name ist Katharina Müller,  selbstständige Fotografin. Ich liebe meinen Beruf mit seinen unterschiedlichen Facetten der Fotografie. Schwerpunktmäßig habe ich mich einerseits auf die Schwangerschaftsfotografie, Neugeborenenfotografie und Familienfotografie spezialisiert. In meinem Atelier in Limburg habe ich viele Foto-Settings mit unzähligen Accessoires für Euch aufgebaut.

      Meine weiteren Schwerpunkte liegen in der Businessfotografie und der Schul- und Kindergartenfotografie.

      Jeder Mensch ist einzigartig und hat Dinge, die ihn auszeichnen. Diese Einzigartigkeit möchte ich als Fotografin mit meinen Fotos zeigen. Echte ungestellte und authentische Fotografie ist immer mein Ziel!

      Melde Dich einfach bei mir, wenn Du Fragen zu einem Shooting hast oder einen Termin buchen möchtest. Mein Team und ich beraten Dich gern.

      „Warte nicht auf den perfekten Moment, nimm den Moment und mache ihn perfekt.“

      „Ich fotografiere um Momente festzuhalten und eine Rückfahrkarte zu einem fast verlorenen Augenblick zu haben“

      Fotografie-Katharina-Müller-www.fotografie-km.de-Hochzeitsfotografie-Hochzeitsfotografin-Familienfotografie-Schwangerschaftsfotografie-Neugeborenenfotografie-Businessfotografie-Photobooth-

      Babybauchwunder in der Natur

      weiterlesen

      Infos

      Aktionen - Leistungen - Shootingtipps

      Welcome

      Let's get started - I can't wait to meet you!

      Contact Block Decorative Icon

      FOTOGRAFIE KATHARINA MÜLLER

      Dein Ansprechpartner für moderne Fotografie

      Bahnhofstraße 41a
      65552 Limburg-Eschhofen

      info@fotografie-km.de
      Telefon 06431 / 9090612

      Öffnungszeiten:
      Damit ich euch so persönlich wie möglich betreuen kann,
      habe ich keine festen Öffnungszeiten – Termine nur nach Vereinbarung.


        per Mailper Telefon




        Column Block Decorative Icon
        schließen